Virtual PC 7

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

habe heute NAcht in mühevoller Wartearbeit (-;)) Virutal PC installiert und gleich mal Windows XP Professionell mit SP2 installiert + Microsoft Office 2003 und wie das nun mal so ist, sollte man eigentlich nicht mitten in der NAcht anfangen irgendwas zu installieren, wenn man sich bereits Streichhölzer in die Augen stecken muss um wach zu bleiben.
Nun, ich wollte den Mist heute Nacht noch zu Ende bringen, was mir auch gelungen ist. Das Problem ist jetzt nur (bzw. bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt ein Problem hab) ich war so schlau heut Nacht die Festplatte nicht weiter zu partitionieren, so dass ich jetzt bei Systeme auf 1 Platte laufen habe. So weit so gut, aber das kann doch ordentliche Probleme verursachen, oder?
Bitte sagt mir, dass alles in Ordnung ist und ich keinen Scheiss gebaut hab!!!!
MfG
Qsan
 
qsan schrieb:
Bitte sagt mir, dass alles in Ordnung ist und ich keinen Scheiss gebaut hab!!!!
Es ist alles in Ordnung und du hast keinen Scheiß gebaut!!! :D :D
 
Sag mal, reicht ein Post dazu nicht?
 
Zurück
Oben Unten