Virtual PC 7 mit Sonderzeichen für Linux ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ThunderGOD, 29.11.2004.

  1. ThunderGOD

    ThunderGOD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    hiho ...

    Ich hab hier Virtual PC 7 mit SuSE 8.2 laufen .... das funktioniert schon ganz gut jedoch schaffe ich es nicht irgendwelche Sonderzeichen ala @€¡[]|{}? ... usw zu erzeugen, ich habe es schon probiert zu kopieren und einzufügen das macht er jedoch auch nicht .... wenn ich Windows starte dann gehen die Sonderzeichen wie sie sollen nur unter linux will es nicht ....
    gibt es ein eigenes apple Tastatur Layout für linux oder weiß sonst wer ne Lösung ? ....

    Danke.

    MfG
    ThunderGOD
     
  2. ThunderGOD

    ThunderGOD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Nachtrag .... habs gefunden .... mit alt+apfel+q=@ also die altgr taste wird mit alt+apfel erzeugt

    mfG
    ThunderGOD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual Sonderzeichen Linux
  1. gagio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920
    gagio
    17.09.2007
  2. DrunkenFreak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    609
    DrunkenFreak
    28.08.2007
  3. Stesch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    21.842
    pfannkuchen2001
    16.06.2006
  4. Mister_Ed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495
    Mister_Ed
    07.04.2006
  5. Josh83
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.078
    Mister_Ed
    07.04.2006