Virtual PC 7 lässt sich nicht installieren

Z

Zoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe osx 10.4.3 und habe mir heute virtual pc 7 geholt.
leider lässt sich virtual pc nicht installieren. Wenn ich im Installationsmudus zu dem Punkt gelange an welchem ich die Optionen aussuchen kann, sind diese bei mir ausgeblendet.





ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Auf Deinem ersten Bild sagst Du, er soll nix installieren (Überpringen) und auf dem 2. wundert Dich, dass Dir der Installer sagt, dass er nix macht, weil er nix machen muss? :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Auf Deinem ersten Bild sagst Du, er soll nix installieren (Überpringen) und auf dem 2. wundert Dich, dass Dir der Installer sagt, dass er nix macht, weil er nix machen muss? :D

Ich glaube, er kann die Option "ueberspringen" gar nicht abwaehlen. Das ist ja das Problem.

Sieht ein ein bisschen so aus, als ob da schon eine Virtual PC Version waere und er deshalb die installation ueberspringen moechte. Stammen die Bilder von deinem ersten Installationsversuch?

Ansonsten hilft vielleicht mal alles was auf den Namen "Virtual PC" hoert zu suchen und in den Papierkorb damit.

Joost
 
@joost

vielen dank für den Tip. Ich werde es mal versuchen :)

@ BalkonSurfer
einfach mal genau lesen was ich geschrieben habe :)
 
Zurück
Oben Unten