Virtual PC 7 Festplatte importieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von etrance, 15.12.2004.

  1. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    Hi VPC ehrlich gesagt das letzte a** larm und es läuft lange nicht alle Programme einwandfrei bzw. überhaupt nicht :( aber trotzdem ist man froh das es es gibt denke sowas wie Vmware wird es wohl nie geben.
    Ich habe ein Virtual PC 7 Festplatte mit w2000 gesichert nun VPC neu installiert . Nun wollte ich die Platte improtieren bzw. wieder in die Lister zuhaben aber wie nur ? auf der Platte sind schon menge Programme schon
    installiert und möchte ungern nochmal alle neu installieren . Wer kann mir weiter helfen danke etrance
     
  2. BlackCat

    BlackCat Banned

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Eigentlich reicht es, wenn du auf das Image klickst. Dann wird es gestartet und ist imho auch wieder in der Liste.

    Ansonsten legt VPC die Sachen eigentlich in deinem User/Dokumente/VirtualPC Ordner ab.


    Gruss

    Retrax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen