Virtual PC 7 Festplatte importieren

E

etrance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi VPC ehrlich gesagt das letzte a** larm und es läuft lange nicht alle Programme einwandfrei bzw. überhaupt nicht :( aber trotzdem ist man froh das es es gibt denke sowas wie Vmware wird es wohl nie geben.
Ich habe ein Virtual PC 7 Festplatte mit w2000 gesichert nun VPC neu installiert . Nun wollte ich die Platte improtieren bzw. wieder in die Lister zuhaben aber wie nur ? auf der Platte sind schon menge Programme schon
installiert und möchte ungern nochmal alle neu installieren . Wer kann mir weiter helfen danke etrance
 
Eigentlich reicht es, wenn du auf das Image klickst. Dann wird es gestartet und ist imho auch wieder in der Liste.

Ansonsten legt VPC die Sachen eigentlich in deinem User/Dokumente/VirtualPC Ordner ab.


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten