Virtual PC 7.02 mit iMac G5 2GHZ 20" !!!Ton geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tiger-osx, 01.11.2005.

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo
    wenn ich Virtual PC starte, dan knistert der Ton, bei XP und 2000, woran liegt das?

    Auch die Maus ist ein kleiner schwarzer kasten!

    Danke
     
  2. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Das knistern war vielleicht, als Deine Maus verkohlt ist.

    Hast Du den Ton denn mal bei laufendem VP probiert? Geht gar nichts? Oder kannst Du mit dem kleinen schwarzen Kasten regulär arbeiten?

    Gruß,

    Gianni
     
  3. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo
    ja mit arbeiten kann ich, nur ist der Ton sehr nervig und das ich keine Maus habe auch! Egal wo ich mit der Maus hin gehe und was ankicken will, wird das dann auch schwarz! Das war bei meinem Powerbook nicht so!
     
  4. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Is schon ne weile her, dass ich vp hatte, aber geh doch erst mal in die einstellungen von vpc und mach den ton aus. und dann isntallier mal die addons. danach lief bei mir die maus auch immer gleich viel geschmeidiger...
     
  5. Bummal

    Bummal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2005
    Wieviel RAM ist denn eingebaut? 1 GB sollte es schon sein, damit du VP die maximal möglichen 512 MB zuweisen kannst...

    Auch darf man von VP keine Wunder in Punkto Performance erwarten. Es ist schließlich mehr oder weniger nur eine Emulation eines Pentium II... Am besten lässt du VP erstmal komplett starten bevor du irgendwas anderes machst.

    Das mit den AdOns ist aber auf jeden Fall sinnvoll, da du dann auch Dokumente und dergleichen vom Mac Schreibtisch auf den Windows Desktop ziehen kannst und auch nicht jedes mal in das VP Fenster klicken musst um es wieder zu aktivieren. VP verhält sich dann so wie ein normales Mac Programm.

    Gruß Bummal
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Die Maus ist bei mir immer nur dann ein schwarzes Rechteck, wenn ich die falschen AddOns in Windows installiert habe. Deinstallier die VPC AddOns mal komplett nter WIndows, starte Windows neu und installiere die AddOns wieder.

    Maus und Ton benötigen die VPC-Treiber unter Windows und wenn diese nicht funktionieren klingt es halt komisch. Die AddOns sind also keine Schönheitsreparatur sondern Pflicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual iMac 2GHZ
  1. chrislohjenn

    Os Lion - Virtual Box

    chrislohjenn, 08.08.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    121
    chrislohjenn
    08.08.2016
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
    oglimmer
    12.04.2014
  3. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
    cifera
    12.06.2013
  4. Noelliam18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    712
    Noelliam18
    06.07.2011
  5. stueckel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525
    maclooser
    06.08.2002