Virtual PC 7.0 - endlich brauchbar?

BEASTIEPENDENT schrieb:
es hat sich erledigt! ;) eindeutig. so eindeutig, wie nur etwas sein kann. diesen wünsche kannst du zu 99 % mit einem mac abschreiben.
Sprichst du aus Erfahrung? Warum sollte das so unmöglich sein. Ist ein reines 2D Spiel und es läuft auch rund auf nem 600er Athlon... Die Frage ist doch eigentlich eher ob Multiplayer läuft .... ?
 
hannizkaos: weil aktuelle top-spiele zu ca. 95 % nunmal nicht oder erst viel später auf dem mac erscheinen. weil man kaum spiele der letzten fünf jahre in virtual pc spielen kann (zB: GP, GP Legends, C& C [alle Versionen], Age of... [alle Versionen], Anno 1502, Star Wars-/Star Trek-Spiele und ein paar mehr - alles ausprobiert). Das einzige, was ich mit zum Laufen gebracht habe, ist "Risiko"... :(

Inzwischen gibt es zwar AoM und C&C Generals für Mac, aber ich kann es nicht mit meinen PC-Freunden spielen - ergo wertlos! Wobei bei C&C Generals ohnehin die Westwood-Server das größere Problem beim Spielen mit Freunden darstellen, gleich ob ISDN, Analog-Modem oder DSL... *grrrrrrr*. Naja, muss ich nu mal bei meiner Freundin installieren, dann kann ich auuch mal wieder ein bisschen zocken :D
 
Dungeon Keeper auf einem Mac?

rebelspike schrieb:
Ich bin glücklich mit meinem Mac weil ich damit arbeite. Und zwischendurch spiele ich mal ein bisschen Diablo II, Dungeon Keeper ...

Habe ich das recht verstanden? Du spielst Dungeon Keeper auf einem Mac?
Was für ein Emulationsprogramm benutzt Du?

Viele Grüße,
Lurpa
 
*Thread ausgrab* :D
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1143570149

Apples Mac OS bald mit Windows Programmen?

Wie vor kurzem auf einer Newsseite, die Apple sehr nahe steht, zu lesen war wird das nächste Mac OS-Betriebssystem von Apple vermutlich eine Erweiterung beinhalten, mit der es möglich sein soll Fremd-Programme auf dem Intel-Mac als Subroutine laufen zu lassen.

So soll das nächste Mac OS mit dem Codenamen "Leopard", die VMWare ähnlich Software "Chameleon" beinhalten mit der es möglich sein soll, auf Intel-Macs, Linux und Windows Programme laufen zu lassen.

Weiterhin berichtete die Newsseite, dass neben den normalen Mac-Entwicklern auch Mitarbeiter von Intel und Microsoft an diesem Projekt arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten