Virtual PC 7.0 aif G3 ??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Nicolai1975, 21.11.2005.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    ich besitze ein G3 iBook mit 640 MB Ram mit 800 MHZ. Denkt ihr das Virtual PC 7.0 auf diesem iBook unter Tiger läuft ? Hat jemand Erfahrung damit ?

    Gruß Nicolai
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Soweit ich das weiß läuft es, aber mit deinen Leistungsdaten kannst du es schlicht vergessen.

    Gruß
     
  3. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Ich habe VPC auf meinem G3 iBook ausprobiert und festgestellt, dass es für leistungshungrige Applikationen nicht geeignet ist. Inzwischen bin ich auf einen G5 iMac (2 GB RAM) umgezogen und dort lässt es sich ganz erträglich arbeiten - wobei das System immer noch langsamer als auf meinem Athlon 900 mit 512 MB RAM ist...

    ciao
    Chris
     
Die Seite wird geladen...