Virtual Pc 6 + großes USB Problem

IllmatiC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll... ich brauche umbedingt meinen usb port unter virtual pc doch jedes mal wenn ich usb aktiviere (das gerät findet er ja bei den optionen) hängt sich das system auf oder das fenster is einfach weg... da gibts irgendwelche probleme, habe aber im handbuch nichts gefunden und im internet leider auch nicht.

bei dem usb gerät handelt es sich um eine externe soundkarte - scratchamp für FinalScratch

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ciao
 
gibt es für deine soundkarte auch windows treiber? kenne sie leider nicht
 
Welches VPC setzt Du ein?

6.0 oder 6.01 oder 6.02 oder 6.1?

Hängt Dein USB Gerät alleine am USB Port (oder gehts über einen USB HUB?)
 
hi ich habe die version 6.0 und ich habe keinen usb hub, also direktanschluss.

das dj programm das ich nutze verwendet linux, was ich mit virtual pc emulieren wollte.. bin unerfahren mit mac (is mein erster) das programm läuft gut nur wenn ich halt die usb unterstützung aktiviere rasselt alles ab...

es muss nicht mal ein usb gerät angeschlossen sein


danke für eure antworten
 
hi, eins kann ich versichern: es liegt nicht an linux. aber danke für den link
 
hi, so wies aussieht läufts nach dem update =)

ich muss jetzt nur noch austesten ob alles stabil läuft

vielen dank!!!

ciao
 
Bitteschön... ich nehm ein Dunkles...
;)
 
eines verstehe ich nicht, final scratch läuft unter linux UND Mac OSX(allerdings nicht unter Windows ;) ), wieso willst du es unebedingt unter linux laufen lassen ??

bei mir läuft FS 1.1.4 einwandfrei auf mein G3 800 ibook mit 10.2.8.

oder hast du noch die alte 1.0 er version ? dann besorg dir für die paar euro das update ! www.nativeinstruments.de oder finalscratch.com
 
Zurück
Oben Unten