Virtual PC 6/7 auf MBP

F

Fulgore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe festgestellt, dass ich ein Programm besitzte und leider auch benutzen muss, das nur unter Windows funktioniert.

Nun habe ich ein MBP, das ja bekannterweise einen Intel Prozessor beherbergt.
Auf meiner Suche nach einer Lösung kam ich immer wieder auf Virtual PC 6 / 7 zurück, nur diese beiden sind ja für G4 bzw. G5 Prozessoren optimiert.

Das würde doch bedeuten das Rossetta erst den G5 emuliert und dann Virtual PC Windows emuliert. Oder liege ich hier falsch?

Hat jemand Erfahrung mit VP auf dem MBP? (Geschwindigkeit)

Danke für euere Postings im voraus!

Mfg
 
Soweit ich weiß, läuft VPC noch gar nicht auf den Intelmacs. Da muss erst noch ein Update kommen.
 
Korrekt - VPC läuft nicht auf Intel-Macs.
 
Danke für die schnellen Antworten, bleibt zu hoffen das es ein baldiges Update gibt...
(egal von welchem Programm ;-))

ODER

Kennt jemand im Forum ein Zeugnissprogramm (ja für Lehrer) das auf Intel-Macs läuft?
Danke im voraus.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten