Virtual PC 3.0 auf G4 imac?

S

stueckel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Moin kinnings, da es ja bekanntlich keine dummen fragen sondern nur dumme antworten gibt, versuche ich mich mal hier.

Ich bin NOCH und das nur noch für kurze Zeit performa 5200-user, werde aber demnächst auf den G4 imac umsteigen.
ich habe jetzt aber schon vorab von nem freund das Virtual PC 3.0 (2.1.1 plus 3.0 upgrade für G3) erhalten und dazu Win 95 und das tolle ;) MS Java auf CD.

Kann ich diese Emulation auf dem G4 fahren ?
ich will auch keine komplexen Anwendungen nutzen, sondern lieber endlich all die vielen CD_Rom nachschlagewerke o-ä. nutzen können, die mir aus Mac-Ignoranz der software-hersteller bislang verschlossen geblieben sind.

für infos an einen noch dummen wäre ich dankbar

gruß, uli
 
Wenn Du auf Deinem neuen Teil maximal 8.5 fahren willst, ja. Setze mich aber bitte in Kentniss, wenn das geht!
Von Virtual PC gibt es aktuell 5.0.X. und läuft nativ unter Mac Os X.
 
Zurück
Oben Unten