Virtual PC 3.0 auf G4 imac?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von stueckel, 06.08.2002.

  1. stueckel

    stueckel Thread Starter MacUser Mitglied

    54
    0
    30.07.2002
    Moin kinnings, da es ja bekanntlich keine dummen fragen sondern nur dumme antworten gibt, versuche ich mich mal hier.

    Ich bin NOCH und das nur noch für kurze Zeit performa 5200-user, werde aber demnächst auf den G4 imac umsteigen.
    ich habe jetzt aber schon vorab von nem freund das Virtual PC 3.0 (2.1.1 plus 3.0 upgrade für G3) erhalten und dazu Win 95 und das tolle ;) MS Java auf CD.

    Kann ich diese Emulation auf dem G4 fahren ?
    ich will auch keine komplexen Anwendungen nutzen, sondern lieber endlich all die vielen CD_Rom nachschlagewerke o-ä. nutzen können, die mir aus Mac-Ignoranz der software-hersteller bislang verschlossen geblieben sind.

    für infos an einen noch dummen wäre ich dankbar

    gruß, uli
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
    Wenn Du auf Deinem neuen Teil maximal 8.5 fahren willst, ja. Setze mich aber bitte in Kentniss, wenn das geht!
    Von Virtual PC gibt es aktuell 5.0.X. und läuft nativ unter Mac Os X.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual imac
  1. chrislohjenn

    Os Lion - Virtual Box

    chrislohjenn, 08.08.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    95
    chrislohjenn
    08.08.2016
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
    oglimmer
    12.04.2014
  3. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    325
    cifera
    12.06.2013
  4. Noelliam18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    699
    Noelliam18
    06.07.2011
  5. tiger-osx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    593
    quack
    01.11.2005

Diese Seite empfehlen