Virtual PC 2.1.3 update - nicht lachen

lupusoft

lupusoft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
4
Jaja, ich weiss: Virtual PC ist aktuell auf version 7.irgendwas, aber ich habe da halt noch die Uralt-CD gefunden, die mit meinem ersten iMac kam. Die enthält halt eine OEM Version von VPC 2.0. Warum ich den Blödsinn überhaupt mache, ist die leidige Elster-Steuererklärungsgeschichte. Da wollte ich halt in den sauren Apfel beissen und kurz VPC installieren. Nun muss ich leider feststellen, dass OS 8.6 mindestens VPC 2.1.3 benötigt um nicht zu crashen. Mittlerweile habe dann auch ich mal mitbekommen, dass connectix nicht mehr existiert (dito die domain) und Microsoft nur updates für VPC 6 und 7 auf den Seiten hat.
Ich habe jetzt exzessiv gegoogelt, aber dieses kostenlose 2.1.3 update gibt es nimmer im Netz. Hat das zufällig irgendein Jäger und Sammler unter euch in irgendwelchen vergrabenen Ordnern liegen???

Gruss, Lupus
 
würde denn 6 bei Dir laufen ? ....wenn ja, schick mal 'ne Message
 
hallo lupusoft,

ich hab' das update 2.1.3 schon mal jemandem geschickt. wenn du es noch benötigst, melde dich kurz.

gruss bernd
 
Hallo ihr beiden, habt ihr meine mails/messages eigentlich bekommen, oder hab ich irgendwas in meinen Einstellungen verkehrt gesetzt?

Gruss, Lupus
 
Zurück
Oben Unten