Virtual Machine auf neuen MacBook übertragen

J

Jarycy62

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo,

leider kan ich mit SuFu nicht das Richtige finden...
Kann mir jemand helfen - folgendes Problem: ich habe einen neuen MacBookPro mir zugelegt. Auf dem alten habe ich Wi XP und Wi 7 mit Parallels6 gebraucht. Da ist bereits einiges drin.
Wie kann ich die Machinen jetzt auf das neue MacBook übertragen? Bei dem Start von Parllels will das Programm neue Machine von CD erstellen - ich will das nicht, komme aber nicht weiter.
Hat jemand Rat?

Danke für Hilfe
 
Wenn die Windows-Installation in einer virtuellen Maschine ist (dingsbums.PVM) dann kannst Du dieses Sparsebundle einfach im Finder von a) nach b) kopieren und mit Doppelklick auf dem neuen Rechner starten. Alle Daten und Programme bleiben dabei erhalten.
 
Blöde Anfängerfehler :eek::eek::eek:
Ich habe zuerst Parallels gestartet und verzweifelt versucht die Machine zu importieren....

...einfach im Finder von a) nach b) kopieren und mit Doppelklick auf dem neuen Rechner starten...

danke falkgottschalk - so geht es in der Tat ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten