Virtual Dub oder sowas fürn Mac?

HiQ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hi, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm für Mac. Als ich noch "klein" war ;) habe ich an meinem Windows PC immer Virtual Dub benutzt.

Ich habe mir bei onlinetvrecorder jetzt eine Sendung runter geladen wo leider die Tonspur nicht syncorn mit dem Bild ist. Brauche also ein Programm wo man diese etwas verschieben kann.

Herzlichen Gruß
HiQ

Achso es sollte wenn möglich eine Freeware sein.
 
ffmpegX, mpeg slipstream oder was zum ''demuxen'', ich hab es allerdings am PC mit NanDub/VirtualDub nie ''ordentlich'' hinbekommen.

Vielleicht fehlt dir nur ein vernünftiger Codec, ''Perian'' oder VLC Player schon mal ausprobiert?
 
Jap VLC Player schon getestet. Ich glaube kaum das es am Codec liegt, sicher bin ich mir da allerdings auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten