virex

C

chevalier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute, wie komme ich zum Download von VIRENSCHUTZ (virex) ?
Ich bin bereits mac registriert.....kann mir bitte jemand helfen? DANKE !!!
 
Warum brauchst du einen Virenschutzt auf den Mac ?
 
Ich bekomme immer wieder ein Fenster mit der Aufforderung meine Schlüssel
zu ändern ? ich breche jedesmal natürlich ab...aber es kommt immer wieder?
deshalb interessiert mich der Virenscanner, dies wird mir in der Hilfe beschrieben!:confused:
 
wer fordert dich denn auf deinen schlüssel zu ändern? – das system?

poste doch mal einen screenshot. (shift + apfel + 4)
oder den genauen wortlaut der meldung.
 
Ich bekomme immer wieder ein Fenster mit der Aufforderung meine Schlüssel
zu ändern ? ich breche jedesmal natürlich ab...aber es kommt immer wieder?
deshalb interessiert mich der Virenscanner, dies wird mir in der Hilfe beschrieben!:confused:

...was?
 
Das hatte ich früher auch und nen Kumpel von mir hat es auch..... denke nicht das das ein Virus ist.
 
es ist kein virus!

wahrscheinlich sind irgendwelche rechte durcheinander geraden (such mal nach "rechte reparieren")

oder der schlüsselbund selbst ist durch einen neueintrag durcheinander geraten..
 
Warum brauchst du einen Virenschutzt auf den Mac ?

Immer wieder das selbe, kurze Post's und keine Antwort auf die Frage. Sorry aber er hat nicht nach einen Virus auf einem Mac gefragt sonder lediglich wie man das Proggi downloaden kann.:)
 
danke für die hilfe du hast recht!
 
Aber hätte ich das nicht gefragt dann währen wir hier nicht auch die Idee gekommen die Rechte zu reparieren ect. ;)

Liebe Grüsse,
IntelBook
 
das probleme ist (doMac transtor wuerde aktualisiert.Mochten sie dass neue version auf dieselben schülssel ;z.b kennwörter zugreift wie die vorherige version?

nicht ändern alle ändern ????
 
Klingt nach normaler OSX-Schlüsselbund-Abfrage... Aber sind .mac-Nutzer hier?
 
Wenn du eine neue Version eines Programms installierst, bei dem du im Schlüsselbund Passwörter hinterlegt hast, wirst beim ersten Starten des Programms gefragt, ob die Einträge im Schlüsselbund für die neue Version übernommen werden sollen. Deshalb kommt diese Frage. Mit einem Virus hat das nun wirklich nichts zu tun.

Gruß,

dejes

EDIT:
attachment.php

Mal als Beispiel bei Adium.
 

Anhänge

  • schluesselbund.jpg
    schluesselbund.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 88
Richtig... Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund
 
Um noch mal on Topic zu kommen... das Angebot von früher, als .Mac Mitglied kostenlos Virex zu bekommen, gibt es schon seit mindestens 2 Jahren NICHT mehr. Vielleicht auch einfach weil es noch keine bekannten Viren für den Mac gibt.
 
Zurück
Oben Unten