Virenschutz

E

Estelle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze MAC erst seit letzten Dezember, vorher hatte ich Windows und war es gewohnt einen umfangreichen Schutz gegen Viren, Trojaner etc. auf meinem PC zu installieren... Nun für mein Power Book habe ich bislang keinen Schutz installiert, da ich aber ab Oktober an die Universität gehen werde und ich mir etwas Gedanken mache, weil ich dort auch auf das Netzwerk zugreifen werde, ist meine Frage: Brauche ich ein Virenschutz und Sicherheitsprogramm und wenn ja welches???

Danke für eure Hilfe!!
 
Such mal hier im Forum danach... da bekommst du "unzählig" viele Threads dazu.
Ich hab keinen und brauche auch keinen. Ist alles eine Glaubenssache.
Aber die Forumsuche hilft dir weiter.
 
Zurück
Oben Unten