VIRENSCHUTZ für G4 mit 9.2-System?

Lehar79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hi ihr´s,

brauche ich für meinen G4 mit System 9.2 und DSL-Flatrate irgendeinen Virenschutz? Wenn ja welchen und wo bekomme ich den, kostenfrei?

Lieben Gruß . Lehar
 
Nur soviel: Ich hatte über 6 Jahre ab und zu einen Virenscanner laufen. Es wurde nie ein Virus gefunden. Irgendwann hab ich den dann gelöscht.
Bei OS 9 musst du dir wirklich keine Sorgen machen.
 
Es gibt etwa 50 Viren für das klassische OS, aber die Infektionsgefahr geht wie gesagt wirklich gegen null.
 
MacEnroe schrieb:
Nur soviel: Ich hatte über 6 Jahre ab und zu einen Virenscanner laufen. Es wurde nie ein Virus gefunden. Irgendwann hab ich den dann gelöscht.
Bei OS 9 musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

*bestätigt*
 
Ja super!!! Wenn das nicht mal ein eindeutiger Vorteil fürs 9er-System ist;)
Vielen Dank euch ... das hat beruhigt!
Grüße . Lehar
 
Lehar79 schrieb:
Ja super!!! Wenn das nicht mal ein eindeutiger Vorteil fürs 9er-System ist;)
Grüße . Lehar

Das ist nicht der einzige, aber es hat auch deutliche Schwächen (Verwalten des Speichers usw.).Wir hatten die Diskussion ja schon, ob man es nicht hätte weiterentwickeln sollen (ich war dafür)...
 
Es hat die ihm übertragenen Dienste doch (mehr oder weniger) zufriedenstellend erledigt, oder nicht ?

Ich kann dem nur zustimmen.
Sich unter Classic einen Virus einzufangen, ist unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto. :D

1 Virus in all den Jahren…


In diesem Sinne

Smartcom
 
Lehar79 schrieb:
Ja super!!! Wenn das nicht mal ein eindeutiger Vorteil fürs 9er-System ist;)
Vielen Dank euch ... das hat beruhigt!
Grüße . Lehar

wieso? weil es für das 10er viren gibt?
 
Zurück
Oben Unten