Viren?Würmer?ähnliches Gesindel&Gesocks?

D

docma007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
ein fröhliches hallo in die runde erstmal!

wer kann mir einen tipp für eine günstige/kostenlose anti virensoftware für den mac geben?

jetzt mit intel chip betrifft auch uns das, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen wie ich hier mehrfach gelesen habe

ich möchte nicht irgendwann dastehen (jahrelang auf die kacke gehauen mir doch nicht, hahaha ihr alle aber ich doch nicht) und derjenige sein der alle kollegen verseucht hat
würde ja schon reichen wenn sie überhaupt sehen das es von mir ist auch wenn nix passiert ist

vielen dank im vorraus
phil
 
ClamAV ist derzeit das einzige und kostenlos. Jedoch gibt es derzeit noch keine Viren für Mac OS X
 
Markus87 schrieb:
ClamAV ist derzeit das einzige und kostenlos. Jedoch gibt es derzeit noch keine Viren für Mac OS X

ja ich weiss aber will es halt auch nicht ausprobieren
mit dem macbook fühle ich mich irgendwie unsicherer als früher
 
Dann musst Du warten bis Avira AntiVir für Mac herausbringt.
 
hab mir clamAV gerade runtergeladen mal sehen was passiert
wahrscheinlic nix

test

JETZT

melde mich gleich wieder zurück

p.
 
installiert gerade
live beim virenscan dabei!!!

nur für 1,99€ bei jamba
hier jetzt und neu

p.
 
docma007 schrieb:
installiert gerade
live beim virenscan dabei!!!

nur für 1,99€ bei jamba
hier jetzt und neu

p.
:confused:


So ganz verstehe ich nicht, warum uns die Virengeschicht durch die Intelchips mehr betrifft als vorher?

Und was hat Jamba damit zu tun :confused:
 
KonBon schrieb:
:confused: So ganz verstehe ich nicht, warum uns die Virengeschicht durch die Intelchips mehr betrifft als vorher? Und was hat Jamba damit zu tun :confused:

jamba warn spass :rolleyes:
aber deer scanner hat was gefunden bin gerade am tetsten wie ich weiter vorgehn soll
er hatmir gesagt das er was gefunden hat und die dateien da belassen hat wo sie sind blah blah blah
kann ja schin gut englisch aber sowas dauert auch bei mir

muss jetzt mal sehen

auf jeden fall hat er erfolgt gehabt

was rede ich da erfolg ist das ja wohl nicht gerade

p.
 
Wow
Glückwunsch du wirst berühmt. Du bist der erste, der ein Virus für MacOSX gefunden hat.

Du glücklicher du.
Schnell gib ihm einen Namen.

Lern Englisch and don't mess around with your operating system 'cause you know never change a running system.
 
sufisufi schrieb:
Wow
Glückwunsch du wirst berühmt. Du bist der erste, der ein Virus für MacOSX gefunden hat.
Wieso?
Er hat ja nicht gesagt, dass er einen Virus für OS X gefunden hat.

Wenn du dir EXE-Dateien mit netten Viren auf die Festplatte packst, dann sollte die ClamAV (hoffentlich!) auch finden.

sufisufi schrieb:
Du bist der erste, der ein Virus für MacOSX gefunden hat.
Im übrigen ist es ja nicht so, als ob es "keine" Viren für OS X gäbe.
Einige gibt es schon - allerdings ist die Gefahr "in freier Wildbahn" wirklich minimal.
 
ich finde das gerade mal gar nicht witzich
:( :( :motz: :sick:
p.
 
und außerdem habe ich den nicht gefunden was immer es auch ist sondern clamav
was die sache aber auch nicht besser macht
könnte tatsächlich ne .exe sein
p.
 
nicht ins hemd machen...bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, dass sein mac nen virus hat...
 
was soll passieren?
ist mein privater
wenn das alles abscheisst sind meine sachen weg
aber kost mich nix ausser eim bisschen arbeit
4wochen bis mein halbes verschissenes leben!!!
aber egal eh gerade arbeitslos
kann auch mal nen bisschen im systen wühlen!

mfg
p.
 
Am besten ist es, wenn Du noch eine externe Festplatte kaufst und darauf deine Datensicherungen speicherst. Zum anderen ist es wahrscheinlicher, dass Du deine Daten durch eine defekte Festplatte verlierst.
 
Markus87 schrieb:
Am besten ist es, wenn Du noch eine externe Festplatte kaufst und darauf deine Datensicherungen speicherst. Zum anderen ist es wahrscheinlicher, dass Du deine Daten durch eine defekte Festplatte verlierst.

soll mich das jetzt etwa beruhigen??;)

:D trotzdem danke :D
 
Ja, soll es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten