viren auf nem mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he29 schrieb:
Da freuen sich besonders Geschäftspartner wenn du denen z.Bsp. per Mail diverses Ungeziefer unterjubelst.
Sicherheit ist primär dort zu gewährleisten, wo man sie braucht. Bei Email ist imho der Empfänger für die Absicherung seines Systems verantwortlich, nicht der Sender, der ja zudem noch genau deswegen ein anderes System benutzt. Jede andere Einstellung ist zwar sehr altruistisch, führt aber dazu, dass ein Macuser die Inferiorität eines Windows durch Eigenleistung zu kompensieren versucht - soll sich die Gefolgschaft Redmonds doch über die Probleme, die aus ihrem eigenen Lager kommen, selber kümmern!
 
Macarena, der neue Versuch der Symantec Recken ein bischen Geld aus den Taschen der Switcher zu locken.Mal sehen, ob sie Ihre grottige Software dann wieder updaten müssen, wenn sich zeigt, wie in den vergangenen Jahren, das die schlimmste Gefahr für den Mac von den Antivirenschreiberlingen droht.:D
 
Wer sagt, es gibt keine Viren auf dem Mac? Hab' alle Dateien verloren :( :(
 

Anhänge

  • irish-virus.jpg
    irish-virus.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 64
doktor-alex schrieb:
Ja sorry ich weiß aber wie soll ich sonst mein CS zocken....
bleibt mir ja nur die Mega Viren Schleuder....

urban terror-mod für quake 3 ist eine (subjektiv gesehn) bessere alternative.:)
 
Diese verdammten irischen Viren werden immer besser, ich weiß noch früher, als die Welt noch in Ordnung war, da waren die so freundlich, da wurde man nur gebeten eine Datei zu löschen und jetzt ist es schon die ganze Platte, was ist nur aus dieser Welt geworden
 
Kein sehr ergiebiger Thread, und bevor hier noch weitergekalauert wird, verweise ich auf die bestehenden Threads.

Suchwort: Viren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten