Vinyl und Anderes digitalisieren...

Mein Guter, durch dein Auftreten förderst du nicht gerade die Antwortbereitschaft der MU's!

Weisste, wenn man nach einer Entscheidungshilfe fragt, die einem die Wahl zwischen Äpfeln und Birnen leichter machen soll, und als Antwort bekommt, ess lieber Kuchen, bleibt nur noch Sarkasmus.

- Ende -
 
ne leuchte isser nicht, zudem suchfaul und vielleicht auch ein bissel zu sehr von sich überzeugt - ganz schlimme mischung...

also nochmal langsam:

wenn du deine äuglein aufmachst und ein bissel liest, könnte dir eventuell auffallen, dass die aureon gar nicht mac os x unterstützt.

eine deutliche antwort auf deine frage könntest du dir daher schon selber geben: kauf dir die phase 26

allerdings hast du dann höchstwahrscheinlich zu viel geld ausgegeben, aber danach hast du ja nicht gefragt. hinweise auf die suchfunktion sind dir scheinbar auch zu viel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
ne leuchte isser nicht, zudem suchfaul und vielleicht auch ein bissel zu sehr von sich überzeugt - ganz schlimme mischung...
Und du bist unverschämt in deiner Ausdrucksweise


ZoopCube schrieb:
also nochmal langsam:

wenn du deine äuglein aufmachst und ein bissel liest, könnte dir eventuell auffallen, dass die aureon gar nicht mac os x unterstützt.
Und wenn du deine Äuglein aufmachen würdest, würdest du lesen können, das besagtes Aureon-Teil durchaus OSX unterstützt. Abgesehen davon war das nicht die Frage.


ZoopCube schrieb:
eine deutliche antwort auf deine frage könntest du dir daher schon selber geben: kauf dir die phase 26
Jo - hab ich mir gegeben: Es wird dank deiner freundlichen Hilfestellung ein Presonus 1394 ;)


ZoopCube schrieb:
allerdings hast du dann höchstwahrscheinlich zu viel geld ausgegeben, aber danach hast du ja nicht gefragt. hinweise auf die suchfunktion sind dir scheinbar auch zu viel ...
Nein, bislang blieben alle angedachten Geräte doch deutlich unter meinem Preismaximum - aber mit dem Rechnen ist das so eine Sache :D :D :D


Dann bis zum nächsten Mal... :p

bin_ichs_oder_bin_ichs_nicht?
 
Guck mal den ART USB Mcro Pre an. Wenn Du keinen Mikrofoneingang brauchst sicher eine gute Wahl. Der kostet gerade 89€ und hat einen dedizierten Phonoeingang (Das heißt Du kannst den Plattenspieler direkt anschließen) und einen Erdanschluß. ART ist im allgemeinen nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten