Vigor series 2500 Rooter - Ports für IChat freigeben

Diskutiere mit über: Vigor series 2500 Rooter - Ports für IChat freigeben im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Hi Leute!
    Ich sitze gerade bei einem Freund von mir und wir würden gerne bei seinem Vigor Series 2500 Rooter die Ports für IChat freigeben, allerdings sagt mir dieses Einstellungsmenü nicht sonderlich viel..

    Hier mal ein Screenshot:
    [​IMG]

    Die nötigen Ports habe ich bereits bei dem Apfelwiki gefunden, allerdings weiß ich nicht wie ich diese dort eingeben kann...


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!



    PS: Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht..
     
  2. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    *push*
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    *close* (Bitte mal die Forenregeln durchlesen! Dein Problem ist nicht wichtiger als andere Beiträge.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vigor series Rooter Forum Datum
Draytek Vigor 2925n - Frage zu Dual WAN Prioritäten Internet- und Netzwerk-Hardware 21.10.2015
Fritz!Box 7270 oder DryTek Vigor 2130n? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.11.2010
Draytek Mini vigor 128 USB ISDN adapter Internet- und Netzwerk-Hardware 22.09.2010
Vigor 5500 blockiert Mails durch Anti-Intrusion Internet- und Netzwerk-Hardware 21.02.2009
Vigor 2900G WLan-Sendeleistung verbessern (2) Internet- und Netzwerk-Hardware 16.06.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche