Vigor 2200e Konfig. für T-DSL

P

p35412

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Howdy Folks:
Ich habe ein TiBook 500 running MacOS X 10.2.3 (oder so), ein Draytek Vigor 2200e DSL Router (ohne ISDN backup) und ein T-DSL Anschluß von die DTAG mit ein T-Online DSL Konto.

Gibt es ein ganz einfache "Schritt für Schritt" Erklärung wie ich sollte der Mac (PPPoE) und der Router Konfigurieren?

Ich kriege immer ein "kein DSL server gefunden". Ich weiss das Man muß in den Name feld (Anschlusskennung+T-Online nummer+suffix@t-online.de.

Ich wurde einfach happy sein wenn jemanden könnte ein gesamt konfig. beschreibung mit mir teilen.

Der Mac muß nicht konfiguriert (nur Ethernet fähig)

Danke, p35412
 
Huhu,

Schau doch mal hier nach:
Vigor-Users.de

Da findest du echt alles für deinen Router!

Grüße
sunni
 
Vigor 2200e

Hast Du im Netzwerk=Systemeinstellungen/Netzwerk/unter zeigen Netzwerkeinstellungen/Ethernet an erster Stelle stehen und ist aktiviert(mit Häkchen)?
Gibt es eine physikalische Verbindungen zum Router? Prüfe mit Browser (Safari o.ä.)unter 192.168.1.1,dort kannst Du auch die Einstellungen vornehmen
 
Zurück
Oben Unten