Viewer für AutoCad

:iaz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo
wir wollen auf dem mac (G4) autocad-doc's lediglich öffnen und ausdrucken. mit was machen wir das am besten?

gruss und dank

simon
 
ich habe auch noch nichts konkretes gefunden.

es sollte mit PowerCADD möglich sein - aber ich habe es leider bisher noch nicht geschafft.

fallst du es zum Laufen gebracht hast, so melde dich bitte - ich habe im Moment nur etwas viel um die Ohren :)

Grüsse

Yoda
 
ok; und wie klingt das: «volo view» auf virtual pc laufen lassen? hat jemand erfahrung? funktioniert das (ich beschwöre alle mac-götter! ansonsten werde ich in zukunft eine dose supporten müssen *angstschweissausbrech*...)?

danke
 
bei mir läuft auf dem VPC AutoCAD ;)
 
womit Du hoffentlich sagen willst, dass volo view erst recht laufen wird.

herzlichen dank, meister yoda. und einen schönen abend.

simon
 
bitte, doch gern geschehen,

mein Schüler Simon :)

kannst du mir ev. mal nachsehen ob du mit PowerCADD mehr schaffst als ich:

hier die URL: http://www.engsw.com/PC6/P1/P1.html

Danke

Yoda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gut läuft autocad bei dir

wie gut läuft den bei dir autocad ????
habe mir gerade einen mac bestellt und mich eigentlich damit abgefunden mich von autocad zu verabschieden, da mir immer gesagt wurde das autocad über vp mich besonders gut läuft
 
die Version mit dem 98er läuft bei mir besser als in der Firma auf einer DOSe mit ca 500MHz.

also ich kann damit vernünftig arbeiten...

eine Frage:

hat es jemand geschafft die Version 2004 mit VPC und XP zum Laufen zu bringen?
 
Zurück
Oben Unten