View Sonic?

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Zurzeit arbeite ich auf zwei CRT-Bildschirmen, die jedoch jetzt Platz für TFT machen sollen.

Ich war kurz am überlegen, ob ich mir nicht ein 23 CD zulegen sollte, aber ich glaube, dass ich mich nicht von dem Dualmonitorbetrieb trennen möchte. Außerdem würde mich ein 19'' und ein 17'' so um die 900 Euronen kosten, da spar ich mir auch noch jede Menge im Vergleich zum 23'' CD. (bin ja noch Student)

Ich habe mir das http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDProf/VP191s.htm angesehen,... habt ihr Erfahrungen mit View Sonic?

Weiters habe ich mir noch das NEC MultiSync LCD1980SX angesehen,.. wie sind die TFT von NEC?

Wenn ihr entscheiden würdet, welches würdet ihr nehmen NEC oder View Sonic?

Mfg,
Max
 
Hi

Ich hatte lange Zeit einen Viewsonic 17 Zoll TFT Monitor und war sehr zufrieden damit.

Die neuen NEC Monitore sind soweit ich beurteilen kann aber auch sehr gut. Nur haben diese teilweise diese ekelhaft spiegelnden Displays (wie Sony), mich persönlich stört das sehr, ist aber ein rein subjektiver Eindruck.

Einfach mal im Laden anschauen...

Gruss
Marti
 
Ansonsten kann man sich HIER sehr gut und auch einigermassen objektiv informieren!!
 
Zurück
Oben Unten