Vieren für MAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c.old

c.old

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Achtung!!! Geht los.
Habe gestern bei ZD NET unter

www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39141111,00.htm

gelesen, dass es jetzt auch bei MAC mit Vieren und co losgehen soll.
Kann das stimmen?
Wer weiß was genaues?
Mir hat man immer gesagt:" Kein Problem. Da kann nichts passieren!"
Stimmt das?
 
vieren? fünfen!
 
oSIRus schrieb:
also erstmal schreibt man Viren OHNE "ie".
Sicher?

BTW: Es soll ja schon die nächst schlimmere Generation im Anmarsch sein - Fünfen!


Edit: Zoop war schneller... :D
 
admartinator schrieb:

ja, ganz sicher. hab grad extra nochmal im duden nachgesehen nachdem Du mich jetzt verunsichert hast. :D

hätte ja sein können, dass da mit der neuen Rechtschreibreform irgendwas im Busch ist.
 
Alles heisse Luft :)
 
Uff so

ist doch allers nur Hirngespinnst. hier sind wohl die Lobbyisten von den grossen AntiVirus Programhäuser unterwegs und vollen Panik verbreiten.
Bei mir muss es auf jeden Fall mehr Gefahren geben als dieser Trojaner/Virus bevor ich mir den Norten Fxck AntiVirus installiere. Der ist nämlich der Schlimmste Trojaner von allen hehe
 
Nachdem es dazu bereits den oben angegeben Thread dazu gibt mache ich den hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten