Vieora test video

C

Colossus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hi mädels,

Ich bin grad fleißig am convertieren damit ich meinen ipod auch pünktlich zu weihnachten füttern kann :D
Ich mach das alles mit dem videora porgramm,und wollte vorsichtshalber euch mal bitten das video mal auf euren ipod zu machen und gucken obs läuft.
Waäre nämlich echt blöd wenn ich Filme convertiere uind hinterher laufen die nicht.

doom movie trailer (12mb) : Link
 
also ich hab deins jetzt nicht getestet aber ich mache alles mit videora und habe an einstellungen nix geändert und alles läuft also keine sorge ;)
 
na dann :)
Für mich ist das das beste programm obwohl ich auch quicktime pro hab
 
naja quick time pro kostet kohle und dauert eeeeewwwwwwwiiiiigggggggg :)
 
Naja habs trotzdem :D
 
QT kann man ja auch noch für was anderes nutzen als Filme für den iPod kodieren ;).
 
eben,habs mir unteranderem wegen dem 3gp converter gekauft
 
kann mir jemand sagen was denn jetzt der beste iPod-converter ist, den man sich gratis runterladen kann ?
 
also ich finde mit videora kann man erstmal nix falsch machen ;)
 
aber vidora ist doch nur für windows, oder?
 
Huhu,

ich hab gestern mal ein bisschen gesucht, wie eich videos für mein handy codieren kann.
am besten vand ich ffmpegX. das kann alle möglichen codecs (auch 3gp) und hat viele voreinstellungen. unter anderem auch eine für ipod h264.
ich fand das encoden auch recht schnell und die bedienung ist recht einfach.

Gruß

Phonaut
 
okay,danke, ich werd es dann mal damit probieren
 
hat funktioniert, danke
 
Zurück
Oben Unten