Vienna - Wie kann ich die Datenbank aufräumen?

F

flozirkus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich benutze Vienna jetzt schon einige Zeit. Mittlerweile is es ziemlich langsam wenn ich zwischen Feeds switche und SAT1 ist Dauergast.
Gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank aufzuräumen so wie es auch bei Mail machbar ist, oder hilft da nur die Datenbank komplett zu löschen?
Falls ja wo is das File für die Datenbank lokalisiert und kann ich das so ohne Weiteres löschen?

Danke
 
Vielleicht hast du bei "Einstellungen > Artikel in den Papierkorb legen" einen zu großen Zeitraum gewählt.
 
Zu groß? Garkeinen. ;)
Bin mal gespannt, ob sich da jetzt was tut bezüglich löschen.
Danke für den Tipp.
Wie ich die Datenbank komplett löschen weiß niemand oder?
 
Zurück
Oben Unten