vielleicht bluetooth handy als mic nuzen für skype?

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mal ne frage, ist es villeicht möglich das handy sgh-d600 als mic zu benutzen?Weil das intigrierte mic ist ja ganz schön, redet man aber mit jemanden über skype hört man sich aber selber, wegen der lautsprecher. Ist das villeicht möglich?
zusatztool?
 
Ich kenne keine Möglichkeit ein Bluetooth-Handy als Mikrofon für den Mac zu benutzen. Du kannst allerdings das Echoproblem lösen, indem du ganz normale Köpfhörer in deinen Mac einsteckst und dann übers Mikro telefonierst. Oder du nutzt halt eine Bluetoothfreisprecheinrichtung (kann auch von deinem Handy sein).
 
Hi! Ich hatte diese Idee auch schon! Warum soll man ein BT-Handy nicht als eine Art Headset verwenden können? Ich vermute aber, dass die Handy-Hersteller diese Verwendung ihrer Mobiltelefone nicht vorgesehen haben und es daher nicht funktioniert. Wieder einmal zeigt sich, die stark eingeengte Perspektive der Entwickler die am Verbraucher vorbei entwickeln.
 
Zurück
Oben Unten