Vielle Fehler

S

Stratovarius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die Aktivitäts Anzeige öffne und Info fuer ein Process auswähle, gibt es da ein Feld Fehler, doe zehlt bei mir mehrere Tausend Fehler ??? Was ist nicht in ordnung, muss ich Mac OS neuinstalieren ??? Ich hab mein PowerBook G4 15" erst vor eine Woche gekrieget ??
 
Das ist schon in Ordnung, es handelt sich dabei um Speicherzugriffsfehler, die allerdings nicht Fehler im tragischen Sinne sind. Die Programme haben davon nichts mitbekommen, und du bekommst von diesen Fehlern auch nichts mit. Du kannst dich jetzt also beruhigt schlafen legen – Schließlich ist es gleich eins. ;) Gute Nacht.
 
Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
Einfach Apfel + Shift + 4 drücken ...

Kikone
 
Kikone schrieb:
Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
Einfach Apfel + Shift + 4 drücken ...
Unnötig, er meint garantiert die Fehler, die engl. „page faults“ heissen.
 
Hab mir das nach rund 8 Jahren Mac zum ersten Mal angeschaut......
Na ja, 5-6stellige Zahlen hinter dem Wort Fehler. Sollte mich das beunruhigen? Ich denke nicht.

Stellst Du sonst irgendwas unklares fest? Tut irgendas nicht ordentlich?

Kennst Du Fehlerfreie software-prozesse?
 
Fehler

Die Fehler heisse auf Deutsch: Seitenfehler, das klingt ziemlich nach Page Voult :))

Und dan woran liegt es das manchmal die Efekte Ruckeln ( Ganz Kurz ) - fuer ein kleinen Augenblick ??

Und das was ich nicht Versteh - Mein PB wird richtig warm ??? ( CPU um 50 Grad 52 ... )
 
Stratovarius schrieb:
Und das was ich nicht Versteh - Mein PB wird richtig warm ??? ( CPU um 50 Grad 52 ... )
Mehr als 63°C schaffe ich nicht mit meinem PB und da mach ich mir keine Sorgen. Meist hat es um die 55°C (Stromversorgung Unterseite). ;)

MfG, juniorclub.
 
cool

Das heisst ich hab keine Problemme :)
 
orgonaut schrieb:
Gibt's auch auf Deutsch: Seitenfehler
Ah, danke, den Anglizismengegner in mir freut’s –*Ich hatte das spontan mit Zugriffsfehler (was ja der Natur der Sache entsprich) übersetzt, wurde aber natürlich nicht fündig. ;)
 
Zurück
Oben Unten