Vielen Dank!

stimmt
da steht under review naja dauer twohl nochein bisschen
hab ne email geschrieben und gesagt dass ich das ding dochsodringend brauch wer weiß evtl bringts was
 
Lars84 schrieb:
ihr alten scherzkekse hahahaha
und wie es es so wenn man das erste mal von apple post bekommt?
Wenn das Paket eine nette Postbotin bringt ganz schön. :D :D :D
Noch nie Post bekommen? :)
 
Die Mail wird wohl nichts nützen. Steht denn keine erwartete Ankunft beim Bestellstatus?
 
Lars84 schrieb:
hab ne email geschrieben und gesagt dass ich das ding dochsodringend brauch wer weiß evtl bringts was

Dann kommt es sicher innerhalb von 36 Std. :D
 
dochaber nicht so ein großes paket mit so tollem inhalt
 
Um dich aufzubauen: Under Review bedeutet ja bekanntermassen nur, dass die auf die Kohle warten. Habe vor zwei Wochen ein Powerbook bestellt und es kam 5 Tage vor dem estmated Shipping.

Gruss Eppi

PS: Aber über deine Mail wird man wahrscheinlich wirklich noch nicht einmal schmunzeln bei Apple.
 
dh es könnte sein, dass es kommt obwohl da immernoch under rewiew steht?
 
ach die werden bestimmt schmunzeln ;)

is doch in gewisser weise ein kompliment, wenn man das iBook so schnell haben will *hechel*

hm wie das is post von apple zu bekommen?

geil! :D

damals als mein mini bei meinem vater im büro ankam, bin ich extra mit dem fahrrad hingeradelt, und hab noch zwischen akten, kopierer und Nemetschek PC *würg* den ersten karton aufgemacht - da war sie dann! die weiße, kleine verpackung vom mini mit henkel! :D

zu hause gings dann weiter... der duft von styropor und neuer hardware steigt einem in die nase, man macht alles ganz langsam und vorsichtig, evtl. noch mit der kamera in der hand um nach jedem auspackschritt ein foto zu knipsen. bis man sich dann irgendwann nach unten durchgeschaufelt hat und da ist er! der graue apfel auf weißem acryl... behutsam entfernt man die schutzfolie, streichelt ihn... ach ich könnte stundenlang weiterschreiben, aber ich muss morgen zu Hewlett Packard...

schlaft gut und lars - freu dich auf dein iBook - du hast allen grund dazu! :)
 
ich fühl mich wie frisch verliebt :)
wer weiß evtl sind sie ja gnädig und er kommt schon ende der woche
 
Under review bedeutet nur, dass die auf die Gutschrift des Geldes warten.
Da du mit Kreditkarte bezahlt hast wirds wohl schnell gehen.

Gruss Eppi
 
Du, laß Dir nix erzählen, zur Wartezeit klick doch mal hier

:)

Gruß Sebastian
 
uiuiui
bin ich gespannt wie ein flitzeboge
 
Zurück
Oben Unten