Vielen Dank!

L

Lars84

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
also ich möchte michbei euch bedanken dass ihr michsogeduldig beraten habt
ichhabmir jetzt das ibook bestellt
ich hoffe es kann meinen erwartungen gerecht werden
hoffentlich komt es super schnell
hab es gestern bestellt und erst per überweisung angegeben aber dann heute abend auf kreditkarte gewechselt. wann kommt das ding??????????????
ich kanns nicht abwarten!!!!
 
viel Spaß beim warten. Das wird meist die Längste Zeit.
Also die Leiferangabe beim Apple Store hat bei mir bisher immer gestimmt. Wenn alles auf Lager ist, dann geht es schnell..
 
och... vergiss mal ganz schnell, dass du bestellt hast und freu dich umso mehr, wenn es dann in 4 bis 6 wochen da is :D

herzlichen glückwunsch! ich würde auch gerne eines besitzen :(
 
wieso erst in 4 bis 6 wochen?
 
ich meine das letztens hier im forum irgendwo überflogen zu haben...

hilft mir jemand oder schlägt mich jemand? ;)
 
Rockefeller schrieb:
ich meine das letztens hier im forum irgendwo überflogen zu haben...

hilft mir jemand oder schlägt mich jemand? ;)

Das habe ich auch so gehört ich hatte noch Glück und musste nur knapp 5 Wochen warten :p
 
wow 4 bis 6 Wochen?

Gravis hat mir meins in 2 Tagen besorgt.

Naja aber das warten lohnt sich ;-)
 
ja warum dauert das so lange ich dachte mit kreditkarte gehts schneller
 
Ruhig Brauner, ca. 2 Monate gehen doch schnell um, besonders im Herbst/Winter (dann sind die Tage nicht mehr so lang). :D :D :D
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich dreh ab!!!!!!!!!!!!
ich brauchs.....jetzt..................hahaha
mal im ernst wie lange dauert es`?????????????????
 
Wenn die alle Bauteile richtig zusammen setzen und keine Schraube übrig bleibt, kann das Teil auch schon in 3-4 Wochen bei dir aufschlagen. :D
 
ok das ist zwar auch noch lang aber besser als 2monate
 
also ich warte auf meins seit dem 12.

Allerdings Überweisung
 
Lars84 schrieb:
ok das ist zwar auch noch lang aber besser als 2monate

Wir haben doch nur spaß gemacht wird sicher nicht länger als 4-8 Tage dauern ;)
 
ich schreib apple mal ne mail die sollen sich beeilen :)
 
Log dich mit deiner W-Nummer und der PLZ im Bestellstatus ein. Später ist der Kram bei mir noch nie gekommen.

Gruss Eppi
 
ihr alten scherzkekse hahahaha
und wie es es so wenn man das erste mal von apple post bekommt?
 
wie log ich mich ein?
 
Gehe in den Store und wähle Bestellstatus! Gib deine W Nummer aus der Bestellbestätiging und dein PLZ ein.

Fettich.

Gruss Eppi
 
Etwas Spaß muß sein, das Leben ist schon ernst genug.
 
Zurück
Oben Unten