Viele Songs abspielbereit halten

V

VereSam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche etwas ganz komisches.
Ich suche ein Programm, wo ich gleichzeitig mehrere Songs gleichzeitig abspielen kann bzw abspielbereit habe und jederzeit nur per klick ganz einfach so 20 verschiedene songs abspielen kann.

Und nein ich suche kein DJ Programm. Solche habe ich aber diese erfüllen nicht den Zweck.

Ich bin Hobby-Sportler und möchte, dass unsere Spieler mehr Spass in der Halle haben bei den Spielen und ich nach jedem Tor, bei Penalty, bei Fouls etc etc. immer ein anderes Lied gleich Griffbereit habe.

Kennt da jemand etwas?

mfg VereSam

p.s. ich habe da etwas für windows gesehen. Es nennt sich glaub mixere (sehr altes Programm), aber das würde ungefähr dem entsprechen was ich suche. (glaub)
 
ok
danke

ich werde es gleich mal ausprobieren ^^

sry für mein schreibfehler im titel. ich glaube das war eine autokorrektur
 
irgendwie kann ich das nicht downloaden und ich hab kein plan wieso. es steht das es in einem moment gestartet wird, aber dieser "moment" kommt nicht

ist das freeware?? (wäre gut)
 
PRICE: Free to try; $39.00 to buy *.*

Mit welchem Rechner arbeitest du ?

Operating system: Mac OS X 10.2/10.3/10.3.9/10.4 PPC/Intel/10.5 PPC/Intel

sind die Anforderungen *.*
 
kein plan. das neuste macbook pro 15 Zoll. Das sollt reichen ^^.
aber der startet irgendwie einfach nicht
 
Such doch mal nach einem Sampler. Vielleicht auch mit Steuerung per Keyboard.
 
also bei mir lässt sich das programm ganz normal über den link oben downloaden...
und funktioniert auch unter 10.6!

könnte man das alles nicht eigentlich ganz bequem per iTunes lösen?
und eine eigene wiedergabeliste oder mit der option iTuens Dj?
somit hat man ja auch alle lieder griffbereit...
 
rein theoretsich ja, aber ich will den sond blos pausieren und bei der nächsten spielunterberechung evtl einen anderen song abspielen und danach wieder auf den ersten song zurückgreifen und nicht jedes mal von vorne abspielen.
 
also bei mir lässt sich das programm ganz normal über den link oben downloaden...
und funktioniert auch unter 10.6!

Gut zu wissen *.*

einen anderen song abspielen und danach wieder auf den ersten song zurückgreifen und nicht jedes mal von vorne abspielen.

Dann ist das angebotene Programm eventuell unbrauchbar dafür.
Jedenfalls steht der Beschreibung nichts das auf "pause" und weiterspielen hindeutet.
Eventuell kann geronimotwo da was genaueres berichten.
 
woooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah. ihr seit die besten. es funktioniert und ist ja endgeil. Man kann ja alles einstellen. Dauert halt bist ech richtig zusammen habe, aber dann. boooooah soooo geil. danke vielmals
 
:cake:Na also *.*
 
ok hab da doch noch ein problem. wenn ich gewisse einstellungen gemacht habe, kann ich die einstellungen für diesen song nicht mehr ändern. muss alles löschen. Ist doch doof, falls ich einmal ein Fehler mache ^^. (passiert zum beispiel, wenn ich einstelle, dass der song nicht immer von vorne beginnen soll.)

ah und noch ne frage. kann man einstellen, dass der song langsam rausgeht (lautsärkesenkung) und nicht so direkt weg
 
ah und noch ne frage. kann man einstellen, dass der song langsam rausgeht (lautsärkesenkung) und nicht so direkt weg

eventuell garage band dafür nehmen, das kann man dort easy einstellen... ist in deinem ordner programme!
ist aber wahrscheinlich wie mit kanonen auf spatzen zu schießen... :D
 
Ableton live.:jaja:
 
Danke vielmals allen für die unterstützung. das Programm erfüllt eigentlich alle meine wünsche. Nur ein Problem hab ich noch. Die Testversion kommt immer wieder mit einer Meldung, dass man doch das Programm kaufen soll, wenn es einem gefällt. Leider bin ich Student und habe nicht sehr viel Geld. Ich suche nach Möglichkeit eine andere Freeware

Mfg VereSam
 
naja nicht ganz. der MAcbook habe ich mir angeschafft zu Zeiten wo ich noch arbeitstätig war. Jetzt bin ich Student und das Geld ist weg ^^
 
Na das ist verständlich.:p
Vielleicht gibts bei Ebay ne gebrauchte Lizenz oder so.

Oder Du suchst Dir da ne ältere Version von Ableton Live, Version 6 oder so geht mit Sicherheit günstig weg und reicht für Deine Zwecke immer noch absolut aus.
 
Zurück
Oben Unten