viele raws auf dem rechner

Diskutiere mit über: viele raws auf dem rechner im MacBook Forum

  1. dieholgers

    dieholgers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2006
    schönes wochenende erstmal !
    mein problem ist, mein powerbook g4 wird von tag zu tag langsamer wenn ich mit photoshop(cs) arbeite - brenn meine fotos ständig auf dvds um den schreibtisch leer zu haben und dennoch,brigde ist quasi leer aber es dauert ewig bis werkzeuge in ps aufgehen - bin leider nich so der oberblicker was rechner angeht- hab bis vor kurzem meine filme noch ins labor gebracht...tja,die zeiten haben sich geändert... ;-)
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Ist vielleicht deine Festplatte voll? Es sollten so um die 10% frei sein damit das System unter Anderen die sogenannten Swapfiles auslagern kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche