Viele kleine Vids mit DVD Menü

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Lerak, 17.12.2006.

  1. Lerak

    Lerak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Moin Leute,

    habe meiner Schwester 72 Spongebob Folgen als avi's besorgt, halt zu Weihnachten. Die sind alle ca. 80 MB groß und würden ja alle auf ne DVD passen. Nun Mein Problem : Bei IDVD kann man bzw hab ich das nur hingekriegt das ich 8 Filme in das Hauptmenü einfügen konnte. Habs dann halt mit Toast versucht hab da gefallen mir die Themes net, da ich schon ganz gerne nen Bild von Spongebob nehmen wollte.

    Kann mir einer sagen wie das bei IDVD hinbekomme oder mir nen Prog sagen ?
    Vielen Dank im vorraus !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Viele kleine Vids
  1. Josh83
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.297
    enning@mac.com
    11.07.2007
  2. Estelle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
    BirdOfPrey
    28.05.2006