Viele Font's auf einmal installieren ?

W

Warsy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Gibt es da eine Möglichkeit ?
 
Alle markieren und gesammelt in die Schriftsammlung ziehen klappt nicht?

PS: Es heißt Fonts. ;)
 
Doch :D
Dankeschön
 
Mach das nicht. Ich kenne jemandden, der hat sich eine CD mit 1000 Schriften installiert. Der iMac war so langsam das man kaum noch was damit anfangen konnte. Das hat etwas gedauert bis ich rausgefunden hab, woran es lag. =P
 
Mach das nicht. Ich kenne jemandden, der hat sich eine CD mit 1000 Schriften installiert. Der iMac war so langsam das man kaum noch was damit anfangen konnte. Das hat etwas gedauert bis ich rausgefunden hab, woran es lag. =P

Und was ist die Alternative? Alle Schriften einzeln installieren?
Ganz davon abgesehen, dass dein Beispiel a) ein Extrem ist und b) es zudem egal ist, ob 1 oder 10.000 Schriften installiert sind.
Relevant ist, wie viele der installierten Schriften aktiviert sind.
 
Mach das nicht. Ich kenne jemandden, der hat sich eine CD mit 1000 Schriften installiert. Der iMac war so langsam das man kaum noch was damit anfangen konnte. Das hat etwas gedauert bis ich rausgefunden hab, woran es lag. =P

Die Empfehlung hätte ich dir jetzt auch gegeben!!! Ich habe das vor einem halben Jahr auch durchgemacht und habe bestimmt 2 Wochen den Fehler gesucht. Installier nur die Fonts die du auch brauchst!


Gruß
 
Ich rate zu Tools wie FontExplorer. Damit kann man Fonts sehr einfach aktivieren bzw. die Programme, die die Fonts verwenden wollen, machen das selbst (Plugin vorausgesetzt.)

Finde ich sehr praktisch. :)
 
Zurück
Oben Unten