Viele fehlerhafte Zugriffsechte direkt nach Neuinstallation von OS 10.4.5

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von der_daniel, 18.08.2006.

  1. der_daniel

    der_daniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Hallo,

    ich habe heute endlich mein MBP von Gravis zurück bekommen. Akku und Mainboard wurden getauscht.
    Nach der Installation von 10.4.5 wollte ich die Zugriffsrechte prüfen, bevor ich alle erhältlichen Updates installiere. Ich war erschrocken als ich die ganzen Fehler sah. Es sind wirklich zuviele, sodass ich sie lieber als pdf im Anhang sende als sie zu posten.

    Das Festplatten-Dienstprogramm von der Install-DVD zeigt mir nicht diese ganzen Fehler an. Es ist egal wie oft ich versuche die Zurgriffsrechte zu reparieren.

    Kann mir jemand helfen, will einfach nur noch mein MBP genießen. :(

    LG
     

    Anhänge:

  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Hi Daniel...

    Das ist ein bekannter Fehler von OS X 10.4.5 auf Intel Rechnern...einfach die Updates installieren und alles ist wieder normal.
     
  3. der_daniel

    der_daniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.04.2006
    jo, ich lade mir gerade alle Updates.

    Nun bemerkte ich aber noch ein fehlerhaftes Aussehen in den Systemeinstellungen (s. Anhang). Wird dieser Fehler auch mit den Updates automatisch behoben?
     

    Anhänge:

  4. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen.
     
  5. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    [QUOTENun bemerkte ich aber noch ein fehlerhaftes Aussehen in den Systemeinstellungen (s. Anhang). Wird dieser Fehler auch mit den Updates automatisch behoben?[/QUOTE]

    Tja, das gleiche habe ich auch, aber bei dem Quicktime-Icon in den Systemeinstellungen. Habe ebenfalls ein MBP.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen