Viele Emailadressen per Copy & Paste in Mail einfügen ???

DerSandman

DerSandman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

ich habe folgendes Problemchen und hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Ich betreibe eine Testseite und nach Freischaltung eines Reviews benachrichtigen wir alle unsere Newspartner, die dann in Ihren News unser Review posten. Soweit die Erklärung wozu wir die Mail benötigen.

Ich habe eine Excelliste mit Emailadressen meiner Newspartner, dort drin stehen alle Adressen mit ";" getrennt.

Jetzt dachte ich in meiner Naivität das ich diese einfach kopieren kann und in einer neuen Mail z.B. als BCC einfügen kann. Aber Pustekuchen, Mail erkennt das Eingefügte nur als EINE Emailadresse und der Versand klappt dann logischerweise nicht. Habe auch schon versucht die ";" raus zu löschen und die Emailadressen nur per Leerzeichen getrennt einzufügen, aber auch da zeigt sich der gleiche Fehler.

Was mache ich falsch? Wie geht es richtig?

Also alle Adressen einzeln einzufügen würde ja Stunden dauern das kann keine Alternative sein.
 
Versuch’s mal mit Komma statt Semikolon zwischen den einzelnen Adressen.
 
Danke, so einfach kann es sein, sorry für die dumme Frage. Da hätte man in der Tat selbst drauf kommen müssen.
 
Zurück
Oben Unten