viele abstürze... und langsam!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fox, 20.09.2003.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2002
    hallo liebe macgemeinde!!

    in letzter zeit ist mein mac ziemlich langsam, und stürzt oft ab. zB. gibt es oft, das wenn ich irgendein programm öffne, einfach der sat1-ball kommt und nie mehr aufhört. ausser ich verwende sofort beenden. auch beim finder kommt der sat1-ball oft!

    jetzt dachte ich, am besten installiere ich das system neu, damit es wie früher wider richtig schnell arbeitet! aber da ich meine programme behalten möchte und die einstellungen auch, ist das nicht die perfekte lösung!

    ich bitte euch mir ein paar tips zu geben, damit mein geiles macosx wider schön schnell läuft!

    vielen dank

    gruss fox
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    du kannst dir mal coktail von www.versiontracker.de runterladen, dann dein system mit diesem tool optimieren und die rechte reparieren.
     

Diese Seite empfehlen