viele abstürze... und langsam!

fox

fox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macgemeinde!!

in letzter zeit ist mein mac ziemlich langsam, und stürzt oft ab. zB. gibt es oft, das wenn ich irgendein programm öffne, einfach der sat1-ball kommt und nie mehr aufhört. ausser ich verwende sofort beenden. auch beim finder kommt der sat1-ball oft!

jetzt dachte ich, am besten installiere ich das system neu, damit es wie früher wider richtig schnell arbeitet! aber da ich meine programme behalten möchte und die einstellungen auch, ist das nicht die perfekte lösung!

ich bitte euch mir ein paar tips zu geben, damit mein geiles macosx wider schön schnell läuft!

vielen dank

gruss fox
 
du kannst dir mal coktail runterladen, dann dein system mit diesem tool optimieren und die rechte reparieren.
 
Zurück
Oben Unten