Viel mehr HD-Speicher nach Druck-System Zurücksetzung

T

torwart

Hallo Zusammen
Mir ist was recht komisches passiert:
Nach dem ich das Combo-Update 10.4.9 installiert habe, hatte ich wieder mein altes Problem mit meinen Druckern, welches nicht das erste mal nach einem Update auftauchte :-(
Ich fand dann auf den Apple-Supportseiten den Tipp mit dem Druck-System zurücksetzen.
Machte dies und dabei passierte was sehr merkwürdiges:
Da ich mich nach einiger Zeit fragte, warum das so lange dauerte (oder ob das Programm abgestürzt ist), öffnete ich die Aktivitätsanzeige. Darin entdeckte ich dann was sehr merkwürdiges: unten im Tab "Festplatten-Auslastung" waren plötzlich über 20 GB freier Speicher vorhanden (vorher waren es ca. 3 GB). Dann lies ich mein PB mal wärend dem Abendessen laufen. Als ich dann zurück kam war das Zurücksetzen fertig und auf der Festplatte waren über 40 GB frei. Weiss vielleicht jemand was da die Drucksystemzurücksetzung so zu löschen fand, was man nicht bemerkt? Weiss jemand wie ich dies in Zukunft verhindern kann (das diese Daten entstehen).

Die Drucker funktionieren übrigens nach Neuinstallation auch wieder Perfekt.

Gruss Torwart
 
Zurück
Oben Unten