Vids auf MBP?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Gibt es ein Programm womit ich Videos vom Ipod auf mein MBP laden kann?
Danke,
IB
 
Vom iPod auf MBP, hmm, geht das nicht mit iTunes? oder gehen da nur die mp3's?

greetz palman
 
palman schrieb:
Vom iPod auf MBP, hmm, geht das nicht mit iTunes? oder gehen da nur die mp3's?

greetz palman
Nein, mit iTunes kann man überhaupt keine Daten vom iPod laden, weder Videos noch Musik;)
 
palman schrieb:
Vom iPod auf MBP, hmm, geht das nicht mit iTunes? oder gehen da nur die mp3's?

greetz palman
Ich meine vom Ipod Daten (MP4's) auf das MBP.
Das geht nicht mit iTunes und auch nicht mit MP3 ohne extra Software.
So sehe ich das zumindest.

Danke,
IB

Edit: Zu Spät.....
 
Wenn es darum geht, Dateien - das sind Videos - vom iPod auf dein MBP zu bekommen ist es ganz einfach. Der iPod ist doch ein Laufwerk. Wenn der iPod angeschlossen ist, suchst du deine Dateien, welche auch immer, und ziehst sie mit der Mouse auf deinen Desltop oder Ordner deiner Wahl. Kurz: suchen, klicken, rüberziehen.

MP4 kannst du mit VLC oder QT ansehen, oder direkt in iTunes.
 
Also beim neuen iTunes ist so eine Funktion drin, habe schon mal gesehen.

Da stand, man kann seine gekauften Songs auf die Festplatte sichern, oder war das ein Backup auf CD brennen?


greetz palman
 
Jim Panse schrieb:
Wenn es darum geht, Dateien - das sind Videos - vom iPod auf dein MBP zu bekommen ist es ganz einfach. Der iPod ist doch ein Laufwerk. Wenn der iPod angeschlossen ist, suchst du deine Dateien, welche auch immer, und ziehst sie mit der Mouse auf deinen Desltop oder Ordner deiner Wahl. Kurz: suchen, klicken, rüberziehen.

MP4 kannst du mit VLC oder QT ansehen, oder direkt in iTunes.

Das geht mit dem Ipod nicht die Daten sind mit iTunes drauf geladen worden und ich kann sie auch mit dem Pod anschauen aber nicht direct von der HD auf die des MBP laden. Das geht mit iPods nicht
 
Ist dein MBP nicht als Gerät für deinen iTunes-Account aktiviert? Wenn das "Zweitgerät2 (Dritt-Viert oder Fünftgerät :)) nicht aktiviert ist, dann Pech gehabt. Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du nach dem Mounten die Daten suchst?
 
Jim Panse schrieb:
Ist dein MBP nicht als Gerät für deinen iTunes-Account aktiviert? Wenn das "Zweitgerät2 (Dritt-Viert oder Fünftgerät :)) nicht aktiviert ist, dann Pech gehabt. Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du nach dem Mounten die Daten suchst?
Es handelt sich um selbst gedrehte MP4's und keine vom Itunes Music Store.
 
Zurück
Oben Unten