vido clip mit isight?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von manschindler, 05.05.2005.

  1. manschindler

    manschindler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2003
    hallo!

    hoffe ich bin in diesem teil des forums nicht zu banal mit meiner frage...;-)

    möchte gerne mit meiner isight ab und zu einen videoclip erstellen. hab gelesen das geht mit imovie version 4. ich hab version 3.03.

    - krieg ich die 4er version nur mit dem kauf von ilife05?
    - gibts eine andere möglichkeit videoclips mit der isight aufzunehmen?
    - ist das vielleicht im tiger enthalten?

    herzlichen dank

    liebe grüsse
    manfred
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    also was du auch machen könntest wäre mit quicktime 7 pro videos aufzunehmen... allerdings kostet die pro version 30€

    [​IMG]
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    -> defekter Link entfernt

    ww
     
  4. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    evocam ist auch sehr gut
     
  5. manschindler

    manschindler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2003
    vidi scheint mir ein programm zu sein mit dem ich fernsehen und fernsehsendungen aufzeichnen kann....

    p.s. kann ich eigentlich mein powerbook an mein kabel tv anhängen? dann würd ich mir doch (nur mit vidi??) einen dvd recorder sparen...

    evocam
    http://www.evological.com/evocam.html
    kostet mit mwst 30 USD und scheint mir für meine zwecke (aufzeichnen eines videclips mit der isight) genau das richtige zu sein

    danke

    liebe grüsse
    manfred
     
  6. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    war doch mein reden :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen