vido clip mit isight?

M

manschindler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
hallo!

hoffe ich bin in diesem teil des forums nicht zu banal mit meiner frage...;-)

möchte gerne mit meiner isight ab und zu einen videoclip erstellen. hab gelesen das geht mit imovie version 4. ich hab version 3.03.

- krieg ich die 4er version nur mit dem kauf von ilife05?
- gibts eine andere möglichkeit videoclips mit der isight aufzunehmen?
- ist das vielleicht im tiger enthalten?

herzlichen dank

liebe grüsse
manfred
 
also was du auch machen könntest wäre mit quicktime 7 pro videos aufzunehmen... allerdings kostet die pro version 30€

header_graphic.jpg
 
-> Versuch mal vidi

ww
 
evocam ist auch sehr gut
 
vidi scheint mir ein programm zu sein mit dem ich fernsehen und fernsehsendungen aufzeichnen kann....

p.s. kann ich eigentlich mein powerbook an mein kabel tv anhängen? dann würd ich mir doch (nur mit vidi??) einen dvd recorder sparen...

evocam kostet mit mwst 30 USD und scheint mir für meine zwecke (aufzeichnen eines videclips mit der isight) genau das richtige zu sein

danke

liebe grüsse
manfred
 
war doch mein reden :)
 
Zurück
Oben Unten