Vidi aus der Menüleiste entfernen

nanya

nanya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hat jemand eine Idee,
wie man das Vidi-Icon wieder aus der Menüleiste entfernen kann?

Apfel-ziehen geht nicht.
Das Programm lässt sich nicht öffnen (dort könnte ich es ja über die Einstellungen ändern... aber so weit komme ich nicht). Ich finde auch keine plist zum Programm.
In Library/Core Services/menu Extras sieht auch nichts danach aus... oder könnte mir mal jemand posten, was er da stehen hat?

Seufz! Danke schon mal, wäre toll, wenn mir jemand helfen kann!
grüße, nanya
 
Das Programm läßt sich nur öffnen, wenn eine "Quelle" angeschlossen ist
(Camcorder, DV Converter)

Hast Du unter Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte schon
versucht das Programm "Vidi Server" zu entfernen, evtl. ist das ja die Lösung. :)

Gruss McHard
 
Das hatte ich zwar schon gemacht... aber danach keinen Neustart! Das fehlte noch :) Wie blöd.
Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten