Videowiedergabeliste am IPod

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

hab jetzt mal ein paar Musik-DVDs in iTunes reingeschmissen. ne Wiedergabeliste für die Videos erstellt, und auf den IPod geknallt.

wenn ich aber in der wiedergabeliste ein video auswähle, wiederholt der immer nur das eine. sind 10 videos drin, wähle ich eins aus, spielt immer nur das.

wenn ich musik-wiedergabelisten auswähle, werden die lieder schön nach der reihe bzw. shuffle mode.


aber woran liegt das ?
 
bei mir ist es jetzt auch so

hast du da was dagegen gefunden?
bei mir passiert jetzt das gleiche, die Videos werden nur einzeln abgespielt und dann die übersicht angezeigt....

Grüße
Martin
 
nein, leider nicht.


Ich frage die Tage mal beim Gravis nach.
 
ja wuerde ich auch machen!
 
Zurück
Oben Unten