Videowiedergabe mit VLC ruckelt/zieht Streifen

G

gopherr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mit VLC DivX-Videos wiedergebe im Vollbildmodus, ziehen bei schnelleren Szenen immer mal wieder "Streifen" durchs Bild, wie als ob es in der Mitte jeweils durchgeschnitten wird. Am Video selbst liegts nicht, denn unter Windows auf einem anderen PC läufts normal. Und wenn ich aus dem Vollbildmodus rausgehe, kommts auch nicht allzu oft vor. Liegts an der fehlenden dedizierten Grafikkarte?
 
Probiere mal eine der Funktionen unter Video/Deinterlace.
 
Oder führ mal das Preferences Deinstaller Teil aus, das immer dabei ist. Heißt....... "VLC Delete_Preferences"

Edit: Jetzt mit deutscher Rechtschreibung
 
Hab ich auch das Prob, probier ich gleich mal aus die Tips, THX
 
Zurück
Oben Unten