Videoüberwachung

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von moritz-t, 29.10.2004.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    gibt es für OS X ein Programm, das über angeschlossene Digital-Camcorder eine bestimmte Zeit lang aufzeichnet und dann anfängt wieder den Anfang zu überspielen? Gedacht wäre es für eine Videoüberwachung.

    Vielen Dank,
    Moritz
     
  2. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Kennt sich wirklich niemand damit aus????
    Es wurde bereits 2mal eingebrochen und die "Panzerknacker" sind schon wieder in unserer Gegend unterwegs. Also haben wir uns gedacht, man könnte ja einen xServe nehmen, ein paar Videokameras (auch infrarot) anschließen, alles mit einem speziellen Programm aufzeichnen und per Standleitung ans Internet um von zu Hause bei Alarm nachzuschauen, was los ist.

    Wirklich keiner ne Idee, was es da an Programmen gibt?

    Moritz
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    schau dir mal vidi an -> defekter Link entfernt

    ich weiss jedoch nicht sicher, ob du damit eine aufnahmezeit vorgeben kannst. ein weiteres problem sehe ich in der datenmenge wenn du mehrere videokameras anschliessen willst - jede liefert in 9 minuten 2 GB.

    das thema videorekorder und macintosh wurde auch shcon öfter besprochen. such da mal im multimedia und digitale tools forum. vielleicht findest da etwas, das ich nicht gefunden habe auf die schnelle. ;)

    ww
     

Diese Seite empfehlen