Videoübersicht erstellen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von AlmighCornholio, 31.01.2006.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo!

    Gibt es ein Programm mit dem ich eine Art Übersicht von Videos in einem Verzeichnis als Bild bekomme?

    Ich stelle mir das so vor: Verzeichnis angeben und es kommt eine .jpg, .png oder so raus. Dort ist jedem Video eine Zeile zugewiesen mit zB 5 Bildern ... Anfang, nach 2/5 des Clips, 3/5 des Clips.. usw.. oder auch einfacher von jedem Video ein Bild nach 10 sek. oder halt sowas in der Art.

    Keine Software die mir hilft meine Videos zu verwalten oder so bitte ... es soll am Ende eine gemeine Datei zur Verwendung ohne die Erstellersoftware herauskommen, Bild, HTML oder irgendwas in der Art.

    Gibts da was vernünftiges?

    Dank und Gruß, Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen