->videotutorial für Selbstständigkeit

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
gibt es Videottutorials für den Bereich Selbstständig machen (Freelancer).
Z.B.: von Video2Brain. Ich lerne am Besten über solche Tutorials.
Danke
gruss ohneschuhe
 
ich stelle mir Thematiken vor wie:
-Rechnungen schreiben, die ganze Finanzamt Geschichten.
-Wie man seinen Arbeitsablauf plant.
-Aquise, etc....gibt viele Sachen, die man auch in mit einem Video abgreifen kann.
 
früher....also damals, wo information noch auf papier stand, da hatte man bücher für sowas ;)
 
Da würde ich aber eher zu was gedrucktem greifen. Bücher gibts zu dem Thema en masse. Wüsste nicht dass die V2B-Jungs da was gemacht haben.
Außerdem...soooviel gibts da gar nicht zu lernen. Für Rechnungen gibt es gesetzliche Vorschriften, was alles draufstehen muss. Wie man seinen Arbeitsablauf plant, sollte man dann doch wenigstens grob selber rausfinden. Und das Thema Aquise kannste - wenn damit speziell die Kaltaquise gemeint ist - komplett in die Tonne treten.
 
ok...wenns nix gibt. schade.
Ich lass mich eben lieber mit Videos berieseln nach nem Arbeitstag als was zu lesen..;-)
 
wenn es das noch nicht gibt, besteht vielleicht ein markt dafür und du könntest diese lücke besetzen, indem du solche clips erstellst.
dann reichts auch für ein paar neue stiefel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
offtopic: wille, es heißt entweder voodoo oder rodeo :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Hier das Drehbuch zum Film

Anfang
Ende
 
Zurück
Oben Unten