Videoturtorials von Blue Crane Digital exportieren???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe auf meinem Iphone 6 Plus mit iOS 8.1 Videoturtorials von Blue Crane Digital über die Nikon D7100 und Speedlight Blitze.
Ich würde gerne wissen, wo ich die Videofiles finden kann?
Iphone ist gejailbraikt... Ich hab mit iFile stundenlang gesucht aber ich find absolut nicht wo das Handy die Apps ablegt!
Oder gibt es die Möglichkeit vom PC aus die Videos zu speichern?
 
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
 
Weil die Videos vielleicht gestreamt werden und nicht auf dem iPhone sind? Kannst Du die Videos offline abspielen sind sie irgendwo und Du hast sie nur noch nicht gefunden. Suche nach typischen .endungen für Videos.
 
Danke für die Antwort.
Ja die Videos kann ich offline abspielen und und sie wurden auch heruntergeladen und müssen irgendwo lokal rumliegen, aber irgendwie finde ich nichts!
 
Zurück
Oben Unten