videostream in die HP integrieren?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von KönigDerNarren, 03.11.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hi ich hab die letzten tage meine erste hp gemacht mit freeway express, ging eigenltich ganz gut.... jetzt hab ich nur ne leicht bescheuerte idee die ich aber gerne umsetzen würde.....

    ich hab jetzt q-dsl also ne feste ip....standleitung so lang der rechner dran ist.....und der rechner läuft eh durch....jetzt hab ich mich gefragt ob ich die Ausgabe meiner isight nicht in die HP integrieren kann.......als lifestream oder eben alle paar sekunden neues bild.....wie schon gesagt ist ne spinnerei :)

    naja ich hab mir mal den Quicktime broadcaster runtergeladen vor einiger zeit, aber da ging es dann um einfaches aufnehmen und dafür war die lösung zu kompliziert...aber ich hab da bissel rumgefummelt...ich kann ja nen stream auf ne HP oder so hochstreamen und andere können den dann sehen wenn sie meine IP eingeben oder ? aber wo ? im browser? und ich will den stream ja als fenster integrieren, nicht einfach "nur" den stream sondern ihn in die Seite einbetten...ich bin aber auch froh um antworten wie ich notfalls "nur" streame bzw pc-leute mit quicktime meinen broadcast stream sehen können
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    bitte lösungen für die man keine html kenntnisse brauch, ich weiss das is viel verlangt aber :)
     

Diese Seite empfehlen