Videosoftware gesucht

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier eine Videodatei (AVI-Container, DivX-Codec, MP3 Audio) und eine .sub Datei, die Untertitel für diese Videodatei enthält. Im VLC kann ich die Videodatei auch unter Verwendung der .sub Datei mit Untertiteln anzeigen lassen.

Nun würde ich dasselbe gerne auf meinem DVD-Player erreichen, der DivX Dateien abspielen kann. Ich habe mir überlegt, dass ich dazu die Untertitel irgendwie zu einem Teil des Videos machen müsste. Ich habe das mit ffmpegX schon probiert, dies hat aber nicht funktioniert, da ffmpegX nicht mit der .sub Datei klar gekommen ist.

Kennt jemand von Euch vielleicht ein Programm, das die oben gennante Aufgabenstellung erfüllen kann?
 
Zurück
Oben Unten