Videosignale "empfangen" - Software?

S

spone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Moin Moin.

Ich bin NOCH .. (vielleicht auch länger ;) ) windows user.... und stelle mir zur zeit viele fragen bezogen auf einen möglichem switch.

Heute ist mir eingefallen:

Ich habe eine kleine Funkkamera. Der Sender hat einen normalen Videoausgang (gelbes Kabel, weiß nich genau wie der Fachbegriff ist) diesen schließe ich momentan über einen usb videograbber an meinen PC an und mittels der software "go1984" hab ich dann eine hübsche bewegungserkennungssoftware.

Frage: läuft das ganze auch auf Mac?.... würde der Videograbber erkannt werden? wenn nicht, wie würdet ihr die Kamera verbinden? Gibt es Bewegungserkkenunssoftware ( die auch aufnimmt) für Mac (wenn nicht go1984)

vielen dank für antworten..

schöne grüße
 
Zurück
Oben Unten